plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Oleandersamen 03.08.2001 (16:17) KingofKongo
Hi!
Wir "züchten" seit einigen Jahren Oleander....
Nun waren wir letzte Woche in Spanien und sahen hübsche Oleander, die bereits, noch unreife Samenkapseln hatten.
Wir schnitten welche ab, in der Hoffnung, dass die aufspringen würden....
Zwei der Kapseln sehen jetzt sehr vertrocknet und dürr aus.
Wisst ihr, wie man die Kapseln zum aufplatzen bringt?
 Re: Oleandersamen 06.03.2002 (14:06) Bea
 Re: Oleandersamen 21.03.2002 (11:27) gartengöre
 Re: Oleandersamen 18.01.2004 (21:23) Theda Brunken

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.