plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Oleander Vermehrung 07.11.2000 (12:23) Andi
Hallo zusammen,
ich habe im Sommer aus Italien ein paar Oleanderstecklinge mitgebracht. Einige stehen seitdem im Wasser (Ostfenster, Küche), die anderen habe ich in Anzuchterde eingetopft und in ein "Minigewächshaus" gestellt (ca. 18 Grad C). Keiner der Stecklinge macht auch nur irgendeinen Mucks. Weder die im Wasserglas, von Wurzeln keine Spur, noch die im Topf. Kann ich jetzt noch weiter hoffen, dass das noch was wird oder soll ich es aufgeben?
Andi
 Re: Oleander Vermehrung 08.11.2000 (17:14) Chrissi
 Re: Oleander Vermehrung 17.06.2003 (17:14) Kim
 Re: Oleander Vermehrung 19.06.2003 (13:25) Carola

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.