plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Offene Mail an Dirk Schwarze 06.09.2000 (18:34) Andi
Doch ich habe Dirk Schwarze eine Mail geschickt, um alle moralischen Bedenken aus dem Weg zu räumen.
Den Interessierten an diesem Thema, möchte ich den Inhalt der Mail auch nicht vorenthalten:

"To: schwarze@wi-inf.uni-essen.de
Subject: Das Grüne Brett

Lieber Dirk,

ich versuche Dich auf Diesem Weg zu erreichen, da Du auf die Disskussionen in Deinem Forum "Das Grüne Brett" nicht reagierst.
Da die Homepage von die letzmalig Anfang 1997 geupdatet wurde, haben alle fleissigen Diskutierer Sorge geäußert, dass Du gar nicht mehr studierst, und die Page auch nicht mehr betreust. Sie also akut löschungsgefährdet ist.
Nun ist aber das Forum so beliebt dass es schade wäre, wenn es irgendwann verschwindet, weil Du Deine Site vielleicht vergessen hast.

Nun habe ich mir erlaubt, Deine Idee des Grünen Brettes in eine neue Forumstechnik einzubinden. Sozusagen habe ich das Forum umgebettet.
Schaue es Dir am besten selber an unter

http://www.plaudern.de/a.prg?nap=93

Falls es Dich stört, dass ich Deine Idee verwendet habe und Deinen Namen im neuen Forum erwähnte, sage es mir bitte. Dann werde ich das ändern.
Auch möchte ich nicht mit dem schlechten Gewissen leben, Dir Deine (super) Idee geklaut zu haben auch wenn ich keinen finanziellen Nutzen daraus habe. Aber der ideelle Wert eben...

Bitte melde Dich doch mal bei mir, in jedem Fall. Denn ich hätte dann auch noch eine Frage an Dich, falls es Dir nichts ausmacht, dass es das neue Forum gibt.

Viele Grüße

Andi"

Nun muss man halt auf eine Antwort warten...
werde euch aber über alle Neuigkeiten informieren.




Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.