plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

Hallo Leute, ich habe Fragen zu verschiedenen Pflanzen und hoffe, dass Ihr
mir weiterhelfen könnt.

Myrte

Wie muss ich diese Pflanze überwintern? Woran kann es liegen, dass sie der-
zeit Blätter verliert?

Zimmerhafer

Ich habe festgestellt, dass sich in der Erde kleine Fliegen und so komische Tiere,
die aussehen wie kleine "Ohrenzwicker", befinden. Ich habe ihn schon dreimal um-
gesetzt, auch mit Erde aus anderen Beuteln. Trotzdem kriege ich das Problem
einfach nicht in den Griff. Besonders diese "Ohrenzwicker" erscheinen mir
äußerst mysteriös. Ach ja, Spritzmittel haben bisher auch nichts gebracht.

Wie bringe ich diese Pflanze zum blühen? Kulturtipps?

Efeu

Welche Kulturbedienungen müssen erfüllt werden, dass mein Efeu auch im
Zimmer Früchte treibt? Sollte ich eine Klettervorrichtung anbringen?

So, ich hoffe ich habe Euch nicht überfordert. Aber besonders mein Zimmer-
hafer macht mir einige sorgen.

Vielen Dank im voraus
MATTHIAS

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.