plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Mehltau auf Begonien und Dahlien 19.09.2001 (11:55) HoeSie
Hallo ihr lieben grünen Brettler ;-)
ich hab ein bzw. zwei Probleme......
1. Meine Begonien und Dahlien haben dieses Jahr ALLE Mehltau...trotz Spritzen kommt er immer wieder! Was kann ich jetzt noch tun...bzw. was muss ich nächstes Jahr vorbeugend tun??
2. Wie gehe ich am besten vor, wenn ich die Knollen aus der Erde nehme...sofort das Grün abschneiden und dann trocknen und muss ich wegen dem Mehltau noch was beachten. damit ich nächstes Jahr mehr Freude an den Pflanzen habe???
Danke für eure Antworten und allzeit den "grünen Daumen"
HoeSie
 Re: Mehltau auf Begonien und Dahlien 06.03.2002 (14:04) Bea

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.