plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Medinilla 29.12.2000 (18:10) desiree
Hallo,
ich habe seit 2 Jahren eine Medinilla, die wiederholt sehr schön geblüht hat. Was mich wundert, ist, daß die Blätter immer nach unten hängen, so, als wäre sie welk. Ich halte die Erde feucht, aber nicht zu nass, besprühe die Pflanze regelmäßig, Standort hell. Die jung ausgetriebenen Blätter weisen alle nach oben, sobald sie größer werden, hängen sie traurig herunter. Auf Abbildungen stehen sie immer ganz proper waagerecht.
Hat jemand vielleicht eine Idee, was ich falsch mache?
Danke schon mal!
Viele Grüße,
Desiree
 Re: Medinilla 05.01.2001 (22:39) Heidi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.