plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

129 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Mango selber ziehen 02.06.2003 (17:17) Elora
Hallo,

habe schon mehrere Male versucht Mangos selber zu ziehen. Die eingepflanzten Kerne sind aber nie was geworden. Wer hat Tipps, wie man`s richtig macht ?!?!?

VIELEN DANK !!!!!
 Re: Mango selber ziehen 11.06.2003 (15:32) Babsi
Schau doch mal auf dieser Seite hier vorbei... nach den Anleitungen habe ich meinen Avocadobaum gezogen und für Mango hat es hier auch eine Beschreibung... viel Erfolg!

http://www.pflanzen.onlinehome.de/exot/mangobaum.htm
 Re: Mango selber ziehen 13.06.2003 (10:12) Marco S.
Hallo,

schau im Exotenforum unter www.exoten-forum.de nach. Wir haben dort schon oft darüber diskutiert.

Gruß Marco S.
 Re: Mango selber ziehen 06.03.2005 (12:28) scherer
Also ich hab eine mango aus einem kern den mein patenonkel zufällig au s england mitgebracht hat (mit mango, die dann gegessen wurde) und dies ohne die ganze anleitung hier. einfach in den topf und sie ist dann auch echt gekommen. nun hat sie aber an den blättern braune flecken... kann mir jemand helfen???
bitte um maoil an scherer.erlense@freenet.de
danke im vorraus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.