plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

118 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 leuchterblume 28.09.2003 (15:16) sahide
ich habe eine leuchterblume die lange sehr schön war doch seit einiger zeit endecke ich immer wieder sclappe blätter und dann beim nachschauen sehe ich das der ganze hängeast schlapp ist und wenn man gaanz leicht zieht kommt der ast mit abgestorbener oder ohne wurzel raus.aber ich denke nicht das sie zu viel wasser bekommen hat.oder doch?
was soll ich machen?
 Re: leuchterblume 30.09.2003 (20:50) karina
> ich habe eine leuchterblume die lange sehr schön war doch
> seit einiger zeit endecke ich immer wieder sclappe
> blätter und dann beim nachschauen sehe ich das der ganze
> hängeast schlapp ist und wenn man gaanz leicht zieht
> kommt der ast mit abgestorbener oder ohne wurzel
> raus.aber ich denke nicht das sie zu viel wasser bekommen
> hat.oder doch?
> was soll ich machen?
Hallo!
Schau mal unter "hilfe für Einblatt und Flamingoblume "nach, ich glaube fast, ihr habt dasselbe Problem
karina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.