plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Knoblauch im Blumentopf 15.12.2002 (18:49) Gongora
Ich habe schon ein paar Mal probiert, Knoblauch im Blumentopf zu ziehen. Immer wächst aus der Zwiebel eine Pflanze - aber nur für ein paar Wochen. Dann welkt die Pflanze, kaum dass sie gewachsen ist, kommt aber nächstes Jahr wieder.
Was mache ich falsch?
(bei der ersten Version war die e-mail-adresse nicht korrekt)
 Re: Knoblauch im Blumentopf 24.01.2003 (16:02) Sabin
Da Knoblauch ein Zwiebelgewächs ist, ist dass ganz normal!! Die Zwiebeln vermehren sich!! Du müsstest im Topf schon jede Menge Knoblauch haben!! Das Verwelkte soll man nicht abschneiden! Erst wenn es braun wird dann hat die Zwiebel das Grünzeug abgetoßen, kann man es abzupfen!!

> Ich habe schon ein paar Mal probiert, Knoblauch im
> Blumentopf zu ziehen. Immer wächst aus der Zwiebel eine
> Pflanze - aber nur für ein paar Wochen. Dann welkt die
> Pflanze, kaum dass sie gewachsen ist, kommt aber nächstes
> Jahr wieder.
> Was mache ich falsch?
> (bei der ersten Version war die e-mail-adresse nicht
> korrekt)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.