plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

102 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Knoblauch 12.09.2000 (12:29) Andi
Wer weiß wann man Herbstknoblauch aussetzt, bzw. ob man ihn auch vorziehen kann.
Hatte nämlich auch mal Knoblauchpflänzchen gekauft, die ich dann gleich aussetzte (im Frühjahr). Nun möchte ich aber Zehen setzen.
Im Blumenbeet (ist gut gegen Schädlinge).
Grüße
Andi
 Re: Knoblauch 12.09.2000 (15:28) Lia
> Wer weiß wann man Herbstknoblauch aussetzt, bzw. ob man ihn auch vorziehen
> kann.
> Hatte nämlich auch mal Knoblauchpflänzchen gekauft, die ich dann gleich
> aussetzte (im Frühjahr). Nun möchte ich aber Zehen
> setzen.
> Im Blumenbeet (ist gut gegen
> Schädlinge).
> Grüße
> Andi
Hallo Andi,
du kannst den Knoblauch jetzt setzen. Hab ich gestern auch gemacht.
Gruß Lia
 Re: Knoblauch 12.09.2000 (21:52) Matthias Hiller
> Wer weiß wann man Herbstknoblauch aussetzt, bzw. ob man ihn auch vorziehen
> kann.
> Hatte nämlich auch mal Knoblauchpflänzchen gekauft, die ich dann gleich
> aussetzte (im Frühjahr). Nun möchte ich aber Zehen
> setzen.
> Im Blumenbeet (ist gut gegen
> Schädlinge).
> Grüße
> Andi
Hallo Andi,
so wie Lia schon sagte, kannst du ihn jetzt setzen. Ich möchte bloß noch den Nachtrag machen, beim stecken der Zehen, muß die Spitze noch aus dem Boden herausschauen. Bei Reihenpflanzung zwischen den Reihen 25 bis 30 cm und in der Reihe 10 bis 15 cm Abstand zwischen den Zehen.
MfG
Matthias
 Re: Knoblauch 03.06.2004 (15:17) Ossip
> Wer weiß wann man Herbstknoblauch aussetzt, bzw. ob man
> ihn auch vorziehen kann.
> Hatte nämlich auch mal Knoblauchpflänzchen gekauft, die
> ich dann gleich aussetzte (im Frühjahr). Nun möchte ich
> aber Zehen setzen.
> Im Blumenbeet (ist gut gegen Schädlinge).
> Grüße
> Andi
 Re: Knoblauch 03.06.2004 (15:18) Ossip
> Wer weiß wann man Herbstknoblauch aussetzt, bzw. ob man
> ihn auch vorziehen kann.
> Hatte nämlich auch mal Knoblauchpflänzchen gekauft, die
> ich dann gleich aussetzte (im Frühjahr). Nun möchte ich
> aber Zehen setzen.
> Im Blumenbeet (ist gut gegen Schädlinge).
> Grüße
> Andi

Ich hab mir Knoblauch im Freien kein Glück. Er bleibt immer sehr sehr mickrig!!!  Was muss man beachten?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.