plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Sarracenia purpurea 07.03.2001 (22:16) Michael Stangl
 Re: Sarracenia purpurea 07.03.2001 (22:42) Matthias
 Kannenpflanze 08.03.2001 (07:53) Corinne
Hallo Michael,
ich habe meine Kannenpflanze im Herbst in einem Baumarkt gekauft (ganz billig, ich hatte den Eindruck, man wußte nicht so recht, was das ist) und sie hängt in so einem Hängetöpfchen am Fenster in einem normal geheizten Zimmer mit 60 % Luftfeuchtigkeit. Ich gieße alle paar Tage (max. 2 x die Woche), also immer wenn das Substrat trocken wird. Sie hat selbst über Winter wie verrückt Blätter gebracht, allerdings noch ohne Kannen :-(
Gedüngt habe ich bis jetzt noch nicht, das werde ich Ende März mal mit einem Orchideendünger versuchen.
Du siehst, ich mache also nix besonderes und sie wächst trotzdem.
Gruß
Corinne
 Re: Kannenpflanze 08.03.2001 (14:46) Benni
 Re: Sarracenia purpurea 08.03.2001 (22:37) Wurzel
 THX TO ALL 13.03.2001 (21:09) Michael Stangl

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.