plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Kakaosamen 14.03.2004 (18:44) Laila
Ich habe Kakaobohnen gesät.Nach drei Tagen kamen die ersten Wurzeln und plötzlich werden die Wurzel gelbbraun.Wer kann mir helfen.Was kann da passiert sein?Ich habe nichts verändert.Sie sind in einen bekeizten Zimmergewächshaus in feuchten Kokohun.Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Lieber Gruß
Laila

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.