plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

97 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Johannesbrotbaum 03.06.2004 (15:01) Ossip
Habe den Johannesbrotbaum im Mai rausgestellt. Im Winter stand er am Fensterbrett und er gedieh sehr gut! Auch viel Sonne vertrug er. War nicht empfindlich bei weniger Wasser.
Nun aber verlor er im Freien die meisten Blätter. Er kriegt aber eifrig neue.
Was bedeutet das? Er sieht gerupft aus, wiewohl er keinen kranken Eindruck macht.
Verlieren sie draußen automatisch die Blätter oder war es nachts noch zu kalt (was ja dieses jahr der fall war).

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.