plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

101 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Hui! Alles ganz neu!!! 05.09.2000 (15:18) Triton
Hallo zusammen!

Na, das hoffe ich doch auch, daß das hier ein voller Erfolg wird!

Ich stelle mir das Forum hier gleich mal in die Favoriten ein und bin ab sofort auch hier zu finden!

Auf ein Neues!

Gruß an alle wahren Pflanzenfreunde
 Willkommen Triton! 05.09.2000 (15:33) Andi
Also das ist ja schnell, gerade eingetragen, schon bist Du hier.
Super.
Wie gefällt Dir nun das Nachfolgeforum?
Habe gerade noch die Beitragsschrift geändert in das vertraute Blau...
Und hole noch ein paar Beiträge rüber.
Nun müssen wir schauen, das alles gut anläuft, dass bald wie bisher rege diskutiert wird.
Und über Blechnum Gibbum kannst Du natürlich schreiben soviel du weißt. Natürlich freut man sich auch über Infos woher man die Pflanze bekommt. Das muss doch nicht gleich Werbung sein.
Ich lege Wert auf ein möglichst Zensurfreies Forum (ausser wenn jemand was strafbares von sich gibt wie Nazis, usw.). Auch wenn es nun betreut wird, sollen keine Beiträge gelöscht oder geändert werden, auch wenn es mir nicht gefällt, was der eine oder andere mehr oder weniger qualifiziert von sich gibt (siehe Meski...).
Nun muss ich noch die Meta-Tags in meiner Homepage auf Garten optimieren und versuche die nächsten Tage möglichst in viele Suchmaschinen einzutragen (hast Du Tipps?, Über welche Suchmaschine hast Du das alte Board gefunden? Ich glaube ich habe es in Altavista entdeckt...).
So, es gibt viel zu tun (leider auch bei mir zu Hause :-((( )

Andi
 Nett hier :-) 05.09.2000 (16:46) Steffi
Hey Andi,

das ist hier ja echt nett geworden :-) So ist die Zukunft des Forums
auf jeden Fall gesichert ! Prima !!!!!

Noch zur Suchmaschine: grundsaetzlich bekomme ich jede Menge
*Hits* auf das Gruene Brett ueber Yahoo ... . Hilft das ?

Ansonsten: immer nur weiter so :-)

Steffi
 Re: Nett hier :-) 05.09.2000 (17:41) martinaHH
auch ich bin begeistert.

Was bedeuten diese netten Blümchen vor den Beiträgen?

Gruß

Martina HH
 Re: Nett hier :-) 05.09.2000 (17:44) Horst
> auch ich bin
> begeistert.
> Was bedeuten diese netten Blümchen vor den Beiträgen?

Wenn Dueinen Beitrag schreibst, kannst Du einen Typ auswählen. Jeder Typ hat dabei eine andere Gafik. Die Blümchen stehen dabei für "Neuer Beitrag".

blumige Grüße
Horst
 Re: Nett hier :-) 06.09.2000 (14:55) Andi
> auch ich bin
> begeistert.

Schöööön....

> Was bedeuten diese netten Blümchen vor den Beiträgen?

Das Zeichen für neuer Beitrag... ist ne vorgefertigte Grafik von plaudern.de und ich dachte das passt doch recht hübsch...

> Gruß
> Martina
> HH

Grüße
Andi
 Re: Nett hier :-) 06.09.2000 (14:53) Andi
> Hey Andi,
> das ist hier ja echt nett geworden :-) So ist die Zukunft des
> Forums
> auf jeden Fall gesichert ! Prima
> !!!!!

Danke für die Blumen 8-)))

> Noch zur Suchmaschine: grundsaetzlich bekomme ich jede
> Menge
> *Hits* auf das Gruene Brett ueber Yahoo ... . Hilft das ?

Leider nein, da mir der Forumsmacher erklärt hat, dass noch eine Möglichkeit gefunden werden muss, dass die Suchmaschinen die Datenbank hinter dem Forum akzeptieren....
Aber gut zu wissen, wenn eine Lösung gefunden ist, werde ich mal alle großen Suchmaschinen "abklappern"


> Ansonsten: immer nur weiter so
> :-)
> Steffi


CU
Andi
 Heya-ho! 06.09.2000 (10:52) Triton
> Wie gefällt Dir nun das Nachfolgeforum?

Prima! Viel schneller, übersichtlich, gute Grafik, bessere Steuerung! So kommen wir weiter. hehehe


> Und über Blechnum Gibbum kannst Du natürlich schreiben soviel du weißt.

Bestimmt, ich bin so begeistert von dieser Pflanze... habe Jahre gebraucht, bis ich endlich eine Bezugsquelle ausgemacht habe.

> versuche die nächsten Tage möglichst in viele Suchmaschinen einzutragen (hast Du
> Tipps?, Über welche Suchmaschine hast Du das alte Board gefunden?

Ich habe Treffer bei verschiedenen Suchmaschinen gelistet bekommen. Auch manche meiner Beiträge waren gelistet :-)))... Wenn hier viel los ist, ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Suchmaschinen immer mehr Treffer auf dieses Brett liefern! Müssen einfach nur viiieeelleeee Beiträge mit essentiellen Schlagwörtern (z.B. Baumfarn) drin sein.... das wird schon!

Gruß

Triton
 Re: Heya-ho! 06.09.2000 (14:58) Andi
> Ich habe Treffer bei verschiedenen Suchmaschinen gelistet bekommen. Auch manche
> meiner Beiträge waren gelistet :-)))... Wenn hier viel los ist, ist es nur eine
> Frage der Zeit, bis die Suchmaschinen immer mehr Treffer auf dieses Brett
> liefern! Müssen
> einfa
> ch nur viiieeelleeee Beiträge mit essentiellen Schlagwörtern (z.B. Baumfarn)
> drin sein.... das wird
> schon!


Hehehe....
nun das mit den Suchmaschinen dauert noch ein bisschen, da die Datenbanktechnik, die das Forum so komfortabel macht, von den Suchmaschinen ignoriert wird. Der Macher der Forums ist aber dabei eine Lösung zu finden (hoffe ich....)

Grüße
Andi
 Re: Heya-ho! 06.09.2000 (15:01) Horst
> nun das mit den Suchmaschinen dauert noch ein bisschen, da die Datenbanktechnik,
> die das Forum so komfortabel macht, von den Suchmaschinen ignoriert wird. Der
> Macher der Forums ist aber dabei eine Lösung zu finden (hoffe
> ich....)

Ich auch... 8-))))))))))

Liebe Grüße
Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.