plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

Hallo,

seit kurzem habe ich einen eigenen Garten und weiss bei vielen Pflanzen leider nicht ob ich diese
Abschneiden bzw. Zurückschneiden muss wenn die Blüten abgeblüht sind.

Kann mir jemand sagen ob ich die Hortensien und die Pfingstrosen sowie Orleander zurückschneiden muss.

Vielen Dank

Bettina
 hat keiner eine Info für mich ? 12.09.2004 (19:52) Bettina
 Re: hat keiner eine Info für mich ? 15.09.2004 (16:48) frosch
 Re: hat keiner eine Info für mich ? 20.09.2004 (22:13) Bettina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.