plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Hilfe, dunkler Raum!!! 04.04.2001 (09:58) ae
Hilfe,

welche Pflanzen kann ich in dunklen Räumen einsetzen. Bitte helft mir..... Wollte mir eine grüne Wohnung schaffen.

Vorab schon mal danke

André
 Re: Hilfe, dunkler Raum!!! 11.04.2001 (21:29) bea
wie dunkel, ich kenne bisher nur eine pflanze, die eher dunkel stehen will und das ist die schusterpalme -aspidistra elatior
 Re: Hilfe, dunkler Raum!!! 27.04.2001 (13:33) Mona
Wie wäre es denn mit einem Einblatt? Eine elegante Pflanze mit schneeweißen Hochblättern. Außerdem findest du bestimmt noch was unter folgender Adresse: www.swr.de/kaffee-oder-tee/tipps-tricks/gruener-daumen/archiv/2001/

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.