plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Hibiskus-"Riesenwuchs" 14.11.2001 (09:39) dapsy
Hallo,
ich bin neu hier, und habe auch gleich eine Frage.
Ich habe einen Hibiskusbaum, der immer schoen bluehte. Nur ist er dann sooo gross geworden, dass ich ihn schneiden musste. Jetzt wuchert er wie doll, aber keine Blueten mehr.
Ich musste ihn jetzt schon ein paar mal schneiden, weil er einfach zu gross war. Was soll ich nur machen, durch das ewige Schneiden, wird er ja nur zum Wachstum angeregt.
Viele Gruesse
Dapsy
 Re: Hibiskus-"Riesenwuchs" 14.11.2001 (21:18) Greeny
Du kannst ihn gut schneiden solltest es aber nur im Herbst machen. Ab März dann mit P=Phosphor haltigem Dünger düngen. Der beste ist Super Phosphat, ist aber schlecht zu bekommen, die Firma Gabi bietet Einzelnährstoffdünger an.Telenr. mußt du unter Google.de suchen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.