plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

103 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Fliegen im Pflanzsubstrat??? 03.01.2001 (14:13) Dana
Hallo, seit einiger Zeit habe ich in meiner Wohnung kleine Fliegen, die ähnlich aussehen wie Obstfliegen. Ich habe inzwischen den Verdacht, dass diese aus meiner Blumenerde kommen... Wer kan mir helfen? Was kann ich dagegen machen?? Vielen Dank!!
 Re: Fliegen im Pflanzsubstrat??? 07.03.2001 (22:44) Maulwurf
Hallo Dana,
diese kleinen Fliegen nennen sich Trauermücken und kommen aus deiner Erde. Kaufe Dir Gelb-Sticker (in jeden Gartencenter erhältlich) diese steckst du in die Erde und die Trauermücken bleiben an der klebrigen gelben Tafel hängen. Versuche auch deine Pflanze trockener zu halten.Viel Glück.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.