plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Fingeraralie,Vermehrung! 13.02.2001 (21:41) Yvonne
Hallo Leute!

Wer kennt sich,bzw wer hat Erfahrungen mit Fingeraralien?
Mein Aralie ist jetzt schon 10 Jahre alt, ca 2,80 m groß wie ein Baum und hat 12 Blätter an jedem Zweig.
Die Blätter sind ca 30 cm lang und ca 3- 4cm breit.
Ich habe letztens einen Brief gelesen, da wurde darüber berichtet wie man die Aralie vermehren kann.
Leider kann ich ihn nicht wieder finden.
Wenn jemand Erfahrungen damit hat, Bitte melden.Danke!!! DRINGEND

Bis dann Yvonne
  

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.