plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Ficus benjaminus krank 01.12.2003 (17:06) Charlotte
ich habe vor vier monaten einen benjaminus (allerdings mit sehr langen Blättern - ca. 10 cm lang und 2 cm breit)in einem viel zu kleinen topf bekommen. ER wurde umgetopft in Seramis und fing wunderbar an auszutreiben. seit 4 wochen gefällt es ihm gar nicht mehr bei mir. er verliert blätter noch und nöcher. was muss ich tun?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.