plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

122 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Erdbeerspinat und Gartenmelde 13.05.2002 (21:36) Emilia
hallo Leute,
auf einem Markt habe ich ein Töpfchen Erdbeerspinat und ein Töpfchen Rote Gartenmelde erstanden. Kennt die Jemand?
kann man überhaupt mit je einer Pflanze was anfangen? Rezepte habe ich im Web schon entdeckt. aber wirft meine Melde auch 800 gr. ab für eine Quiche? (Natürlich erst, wenn sie angewachsen ist) und was ist mit dem Erdbeerspinat? Sehen ja super aus die Zwei.

Grüsse

Emilia
Erdbeerspinat hatte ich auch mal -

Die jungen Blätter kann man eben wie Spinat zubereiten, die Früchtchen sind eßbar, aber nicht umwerfend im Geschmack und voller kleiner Kernchen.

Melde kenn ich nur vom Sehen, keine Ahnung was man damit machen kann..


EINE Pflanze dürfte etwas wenig sein, jeweils, ich würde sie als Gag pflegen und evtl. vermehren :)
 Re: Erdbeerspinat und Gartenmelde 04.06.2002 (22:06) Uwe Klotz
> Melde kenn ich nur vom Sehen, keine Ahnung was man damit
> machen kann..

Melde ist was spinatähnliches. Wird zumeist wie Rahmspinat zubreitet. Ich mag beides nicht, daher gibt's keinen Rezeptvorschlag!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.