plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 elefantenfuß 07.10.2001 (15:15) wurschtl
Habe einen Elefantenfuß vor der Entsorgung gerettet. Die Pflanze hatte Schildläuse, und wurde vom Vorbesitzer quasi"skalpiert". Besteht jetzt nur noch aus dem Stamm. Was kann ich tun, damit er wieder Blätter bekommt?
 Re: elefantenfuß 07.10.2001 (17:02) join
 Re: elefantenfuß 15.10.2001 (23:05) Rüdiger Schnick
 Re: elefantenfuß 16.10.2001 (22:19) sabine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.