plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

104 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Eigentlich banaenbaum???? 24.08.2003 (21:00) Tina
hallo!!!wir hatten uns vor ein paar wochen eine pflanze gekauft....wo wir eigentlich dachten das es eine bananenbaum wäre....aber nein...ist es nichthabe nämlich versucht was über die pflege der pflanze was herraus zu bekommen...und dabei habe ich bemerkt das es kein banenenbaum ist...so ein shit....also wer weiss was darüber?????die pflanze hat grosse blätter und rot oder gelbe Blüten...diese pflanze wird auch keine mini-bananen tragen...denke ich mir halt...nachdem ich die wirklichen bananenbäume gesehen habe...also wer mir helfen kann meldet sich bitte...wenn es was zu helfen gibt
Hallo Tina,

versuchs mal hier:
http://www.franks-garten.de/f072f.htm
Ich vermute, dass es ich um eine Canna handelt. Bananen werden dort wohl keine wachsen, aber es sind schöne Zierpflanzen.

Liebe Grüße
Sabsos

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.