plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

104 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

Hallo.
Habe vor etwa 8 Wochen eine etwa 2,40 hohe Efeutute im Pflanzenmarkt gekauft. Zunächst bildete sie Lianen wie verrückt (allerdings mit kleineren Blättern als die vorher größten). Jetzt scheint sie Kraft zu lassen; einige Lianenblätter sacken in sich zusammen; am alten Blätterbestand werden einige wenige gelb. Jetzt habe ich im "Wipfel" an einigen Blättern weißpelzige Pünktchen entdeckt, die sowohl an der Unter- als auch an der Oberseite der Blätter auftreten. (Fällt zunächst aus der Ferne betrachtet nicht auf; die Blätter machen auch keinen angeschlagenen Eindruck sonst.) Was kann das sein?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.