plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Diffenbachie - Flecken 20.03.2001 (20:58) Petra
Hallo liebe Pflanzenfreude!
Ich habe eine schöne Dieffenbachie, der es anscheinend bei mir recht gut geht. Jetzt habe ich aber folgendes Problem:
Von der Pflanze tropft an ihren Blattenden eine Flüssigkeit, die mein Laminatboden leider nicht verträgt. Mit was bekommt man diese Flecken wieder weg? Habe schon alles mögliche ausprobiert. Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Auch Hallo !
Habe genau dasselbe Problem, allerdings handelt es sich bei mir um einen polierten Feinsteinboden (gebrannte Steinfliesen). Von Essigessenz über Entkalker bis zu allen möglichen Spezialreinigern - bisher blieben alle Versuche erfolglos. Letzter Versuch demnächst mit verdünnter Salzsäure, allerdings verspreche ich mir davon auch nicht mehr sehr viel. Dürfte wohl für Laminatboden außerdem eher weniger geeignet sein.

Gruß Jörg

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.