plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Dest. Wasser 30.01.2001 (18:12) Reggie
Hallo!
Da sich beim Benebeln der Pflanzen mit normalem Wasser so viele und hässliche Kalkflecken auf den Blättern bilden, hab ich mir überlegt, meine Pflanzen mit destilliertem Wasser zu besprühen. Hat jemand damit Erfahrung? Vertragen die Pflanzen das? Ich weiss, dass man sie damit nicht giessen darf. Aber besprühen sollte doch kein Problem sein, oder?
Gruss
Reggie
 Re: Dest. Wasser 02.02.2001 (21:25) Matthias
Warum solltest Du Deine Pflanzen damit nicht gießen
dürfen? Ich habe viele fleischfressende Pflanzen,
welche ich ausschliesslich mit solchem Wasser - das
ich mit 10% Leitungswasser vermische -, gieße.

Ohne Probleme ist es auch zum besprühen verwendbar.  

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.