plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Citrus 29.07.2001 (10:06) Sentry
Hallo zusammen,

mein Citrus auf dem Westbalkon wirft seit einer Woche seine Blätter ab. Diese sind blaßgrün mit abgegrenzten
braunen Flecken. Bitte schnelle Hilfe da bald von der Pflanze nichts mehr da ist.
 Re: Citrus 29.07.2001 (22:32) saphira
was für ein citrus? bekommt er ausreichend dünger? wie sieht es mit den blühten aus, fallen die auch? und nicht zuletzt bekommt er vielleicht zu viel wasser?
fragen über fragen, aber bei citrus kann es soviel sein. braune punkte könnten z.b. auf kali oder manganmangel hinweisen.
nur nicht gleich die panik kriegen, citrus treibt auch willig wieder aus.
gruß saphira

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.