plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Calla 12.09.2004 (14:42) elwo
hallo, ich habe auch eine Kalla. Leider komme ich nicht ganz mit der Pflege klar. Ich hatte sie bis jetzt immer im Wasser stehen, aber sie wurde nie so richtig schön. Die Blätter wurden gelb und die Blüten waren zu spärlich. Ich hab es mit Sonne und mit Schatten probiert. Nichts half. Jetzt hab ich sie rein geholt. Es wird nun noch schlimmer. Wie soll ich mit den Samen umgehen. Den Rat verstehe ich nicht ganz, den ein Forum-Teilnehmer einem anderen gestellt hat. Kann ich die Pflanze über den Winter auch im Zimmer halten, da mein Keller zu dunkel und zu warm ist?
danke an alle und liebe Grüße

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.