plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Schwarzes Brett Exoten und Garten 14.09.2000 (12:44) Michael
 Re: Schwarzes Brett Exoten und Garten 14.09.2000 (12:47) Michael
 Brettübergabe... 15.09.2000 (15:42) Andi
Hallo Dirk,

dann würde ich vorschlagen, ich übergebe Dir alle Berechtigungen (als Moderator) am Forum.
Dann bist Du alleine dafür zuständig (oder kannst noch andere berechtigen), kannst das Design ändern, Beiträge löschen, neue User zulassen (kannst auch HTML zulassen).
Das Forum ist auch rein HTML, wie Deine restlichen Seiten.
Werde gleich alles nötige regeln. Das Napping würde ich jedoch gerne auf meiner Site lassen, ich hoffe Du erlaubst es dann.
Vermehrt die Zugriffe aufs Forum...


Bis dann,
Andi
 Und los gehts... 15.09.2000 (15:58) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.