plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 bonsais 02.03.2001 (11:10) Sitha
Hallo,

kennt sich eigentlich jemand mit Bonsais aus? Ich wollte mir immer mal aus einheimischen Gewächsen einen Bonsai züchten. Einmal habe ich es mit einer Eiche probiert, die ich aus einer Eichel großgezogen habe. Ein anderes Mal habe ich eine schon gewachsene kleine Buche genommen und die oben abgeschnitten.
Leider sind mit beide Pflanzen (aus eigener Schuld) eingegangen.
Jetzt habe ich mir wieder einen kleinen Eichensetzlich herangezogen.
Hat irgendjemand es schon geschafft, so einen Bonsai selbst zu züchten?
Kann man das auch mit kleinen Zitronen machen?

Sitha
 Re: bonsais 02.03.2001 (13:23) Spawn
 Re: bonsais 04.03.2001 (23:13) Uwe Klotz
 Re: bonsais 05.03.2001 (11:10) Sitha
 Re: bonsais 05.03.2001 (21:28) Uwe Klotz

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.