plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

127 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Benjamini beschneiden? 24.01.2002 (12:14) Simone
Neulich habe ich gehört, dass man auch einen Ficus Benjamini regelmäßig beschneiden soll? Ist mir ganz neu. Hat hier jemand einen Tipp für mich?
Danke!
Simone
 Re: Benjamini beschneiden? 12.02.2002 (14:05) stella
wenn man den regelmäßig schneidet, treibt er besser durch und ist dichter. ich würde jedoch nur 1-2x pro jahr schneiden. einmal im frühjahr, wenn er weider mehr licht bekommt und einmal im sommer, bevor er vergeilt.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.