plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Bananenpflanzen Forum 25.03.2001 (05:11) Astonish
Liebe Leuts,
ich habe soeben ein Bananenpflanzen-Forum eröffnet und würde mich tierisch freuen, wenn dieses genutzt werden würde.
Es gibt so viele Fragen was die Pflege, Zucht etc. von diesen Pflanzen anbelangt, daß ich mir dachte, daß es nicht das Schlechteste
wäre, wenn es speziell ein Forum für diese Anfragen geben würde. Ich hoffe, Ihr macht Gebrauch davon!
Liebe Grüsse,
Tobias
 Re: Bananenpflanzen Forum 25.03.2001 (05:13) Astonish
Die URL lautet: http://www.plaudern.de/a.prg?for=1100 ;o)
Tobias
 Re: Bananenpflanzen Forum 25.03.2001 (19:57) bea
klasse, habe vor 2 tagen musa velutina ausgesät um vielleicht endlich mal eine blühende banane zu bekommen(?), die bisherigen, fragt mich nicht nach den sorten, treiben zwar ohne ende blätter und ableger (auch schön), aber ich hätte ja so gerne blühten und vielleicht auch früchte.
bea
 Pflanz Hilfe 18.09.2004 (18:17) super
Hallo Tobias & alle anderen Bananenfreaks ;-)
Wir wollen uns in unserem Garten Bananenstauden setzen. Haben hier ein schönes Exemplar bekommen (aus ner Freizucht) und nun unsere Frage an das Forum bzw. euch: was ist bei dem Einpflanzen in die freie Natur zu beachten..darf man jetzt noch einpflanzen...wie mache ich die Banane absolut Winter sicher?
Viele Fraqen .. hoffen auf Antworten..
Schonmal Dank an alle die  bemüht sind uns zu helfen ;-)
T&M

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.