<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

14 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
 
tut mir leid, wenn ich hier mal aufs mark fühle, aber die barchetta ist wirklich das allerletzte. ich hatte bis vor vier Wochen das vergnügen, mich ein gutes jahr lang mit dem wagen rumzuärgern. ich hatte eine 98´er grad mal 40.000
gelaufen. tja was soll ich erzählen, was nicht eh jeder barchettafahrer weiß (aber vielleicht nicht zugibt): Schrott. da wären:
- Bremsen quitschen wie bei einem 20 jahre alten Lkw
- blech weich wie butter (parke nie im herbst unter einer
kastanie oder eiche...) entsprechend viele beulen, die Haube sah aus wie die Orangenhaut einer 50jährigen
- gurte: fehlkonstruktion Folge: Beulen auf der innenseite der tür
- motor läuft unrund (fiat sagt ist normal.....?!?)
- verdeck kratzt sich an jeder möglichen kante auf
- heckscheibe neblig
- ersatzteile kosten ein vermögen
- service kostet ein vermögen
- die ganze karre ist verbaut (versucht mal ein kabel in den kofferraum zu legen)
- mache nie eine motorwäsche, denn danach läuft dein Auto nicht mehr....
- ein radio, was keine 5 Euro Wet ist (siehe Ebay...)
- unfreundlicher, kundenfeindlicher Fiatservice (verdammt ich war bei 5(!) verschiedenen häusern, immer das selbe)
- Phasenversteller (was haben die sich eigentlcih bei dem Ding gedacht?????)
- und: versucht mal die möhre zu dem Preis zu verkaufen, der euch so verschwebt....6 Wochen versucht, keine chance. weil halt jeder der die mühle kaufen will weiß was die für macken hat...

fazit: die barchetta ist unausgereift bis nach meppen. im grunde müsste der karre der tüv schon ab werk verboten werden. fiat ist allgemein das allerletzte, nie wieder!

nebenbei habe ich einen 35 jahre alten caddy. und der wagen läuft und läuft und läuft (auch ohne phasenversteller, quitschende reifen, keine beulen etc.)


Antwort auf Beitrag:
Ihr Name:
Ihre eMail:
eMail als Link anzeigen
Bei Antwort Benachrichtigung senden
Typ: Neuer Beitrag Antwort auf Beitrag
Betreff:
Beitrag: eforia-Tags    HTML   
Datenschutzhinweis: Mit dem Speichern des Beitrags willigen Sie in die Verarbeitung aller angegebenen Daten ein. Also eben dem Speichern und Anzeigen des Beitrags und Ihres Namens und Email-Adresse, wenn angegeben. Sie können die Einwilligung jederzeit Widerrufen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung im Impressum.
         

eforia-Tags:
Überschrift Ebene 1:{h1}Überschrift 1{/h1}
Überschrift Ebene 2:{h2}Überschrift 2{/h2}
Überschrift Ebene 3:{h3}Überschrift 3{/h3}
Hervorgehoben:{strong}Hervorgehoben{/strong}
Quelltext:{code}Quelltext{/code}
Fett:{b}fett{/b}
Kursiv:{i}kursiv{/i}
Groß:{big}Groß{/big}
Klein:{small}Klein{/small}
Hochgestellt:{sup}Hochgestellt{/sup}
Tiefgestellt:{sub}Tiefgestellt{/sub}
Trennlinie:{hr}
Bild:{img="http://www.tdb.de/images/tdb_logo.gif"}
Link:{url}http://www.tdb.de{/url}
Link:{url="http://www.tdb.de"}Zur Homepage{/url}
Link zu Forum:{url="for:123"}Zum Forum 123{/url}
Link zu Napping:{url="nap:123"}Zum Napping 123{/url}
Link zu Beitrag:{url="btr:123"}Zum Beitrag 123{/url}
Kombiniert:{url="for:1,btr:2"}Zum Beitrag 2 im Forum 1{/url}
Oder:{url="for:1,btr:2,nap:3"}Zum Beitrag 2 im Forum 1 mit Design des Nappings 3{/url}
Hinweise:
eforia-Tags werden immer von geschweiften Klammern ({}) eingeschlosen. Die Kleinschreibung ist wichtig. Bei {img} und {url} muss das Protokoll (z.B. http://) mit angegeben werden.

HTML:
Zeilenumbrüche:
Falls im Text kein Zeilenumbruch vorkommt, werden automatisch alle CR+LF gegen <br> ersetzt. Ausser der Text beginnt mit {nobr}.
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.