plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Ameisenplage 19.06.2003 (11:26) Herry1949
Hallo ich bin neu hier in diesem Forum, und bin glücklich es auch gefunden zu haben, denn ich hab schon einige interessante Ratschläge rausgelesen.
Nun hab ich mal eine Frage !!!
Ich habe einen sehr großen Schrebergarten der total mit verschiedenen Arten vom Ameisen unterwandert ist, denn der Garten liegt am Waldrand.
Habe es schon mit verschiedenen Ameisen Vernichtungsmitteln versucht Pulver und auch aufgelöst, aber wenn man dort etwas streut oder gießt, sind sie etwas später 2 meter weiter !!!
Wer hat hierzu einen guten Tip ???
besten dank im voraus
Herbert aus Augsburg

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.