plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

99 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Ableger Olivenbaum 17.07.2004 (22:15) Christine Schulz
Seit 4 Wochen hat unser Olivenbaum einen Extratrieb aus dem Wurzelballen oder Stamm entwickelt. Genau kann ich das nicht sagen, denn ich kann ihn nicht so richtig freilegen. Er sieht aber in jedem Fall anders aus, als die normalen Asttriebe. Wie (bzw. kann ich überhaupt) kann ich daraus einen eigenen kleinen Baum ziehen? kann ich diesen Ableger einfach abschneiden, muß ich ihn ausgraben und kann ich damit evtl. den Hauptbaum schädigen? Schicke bei Bedarf auch gerne ein Bild.

Vielen Dank für eure Hilfe
> Seit 4 Wochen hat unser Olivenbaum einen Extratrieb aus
> dem Wurzelballen oder Stamm entwickelt. Genau kann ich
> das nicht sagen, denn ich kann ihn nicht so richtig
> freilegen. Er sieht aber in jedem Fall anders aus, als
> die normalen Asttriebe. Wie (bzw. kann ich überhaupt)
> kann ich daraus einen eigenen kleinen Baum ziehen? kann
> ich diesen Ableger einfach abschneiden, muß ich ihn
> ausgraben und kann ich damit evtl. den Hauptbaum
> schädigen? Schicke bei Bedarf auch gerne ein Bild.
>
> Vielen Dank für eure Hilfe
Das ist ein neuer Baum.

So lassen bist zum Herbst wenn er sclaeft.
Dann an die Wurzel abschneiden und einpflanzen.

Viel erfolgt.

CHEDLI/TUNESIEN
Das ist ein neuer Baum.

So lassen bist zum Herbst wenn er sclaeft.
Dann an die Wurzel abschneiden und einpflanzen.

Viel erfolgt.

CHEDLI/TUNESIEN

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.