plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

145 User im System
Rekord: 1624
(21.01.2020, 07:44 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 rätselhafte gelbe pilze in töpfen 11.08.2002 (19:58) jan
 Re: rätselhafte gelbe pilze in töpfen 12.08.2002 (10:37) Rüdiger
 aber was sind es nun für welche? 17.08.2002 (19:01) jan
wir haben auch die blumenerde im verdacht. leider haben wir damit inzwischen unseren halben bestand eingetopft, so dass ein kompletter wechsel sich nicht lohnen würde. schließlich handelt es sich nicht um eine epidemie.

interessieren würde uns aber doch, um was für einen pilz es sich handelt und ob er irgendwelche auswirkungen auf die pflanzen haben kann.

vielleicht - wenn es noch mehr werden - sollten wir auch auf pilze statt pflanzen umsatteln. sind sie am ende gar essbar? irgendein fünf-sterne-top-restaurant nimmt sie uns bestimmt ab.

jan
 Re: rätselhafte gelbe pilze in töpfen 29.09.2002 (11:26) Barbara
 Re: rätselhafte gelbe pilze in töpfen 17.06.2003 (10:34) Anjalein
 Re: rätselhafte gelbe pilze in töpfen 30.08.2003 (20:08) Unbekannt
 Foto von Leucocoprinus birnbaumii 25.06.2003 (00:11) Stefan
 Re: Leucocoprinus birnbaumii (nicht lachen!) 16.08.2004 (23:42) Uwe Harwardt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.