plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 mit geduld und (doch) gelbstickern 11.08.2002 (19:56) jan
 Re: mit geduld und (doch) gelbstickern 12.08.2002 (09:40) draal
 Re: Wie werd ich diese Dinger endgültig los? 12.08.2002 (10:39) Rüdiger
 Sprühlösung 12.08.2002 (14:09) draal
 Niem Lieferquelle 12.08.2002 (22:22) Rüdiger
 "Müllmänner" 17.08.2002 (19:12) Jan
unterhielten sich doch neulich neben mir an der bushaltestelle zwei stadtreiniger (mit echter müll-aufhebe-zange in den händen, martialischem ausshen und volltätowierung) miteinander. ich dachte, ich hör' nicht richtig: hält doch der eine dem anderen einen viertelstündigen univeritätsreifen vortrag über die unterschiede zwischen weißer fliege und trauermücke. der tip zu letzteren ('die machen an sich nüscht, die ham nur so kleene würmer, die gehn an de wurzeln') lautete schließlich: 'da musste de erde rischtsch austrocknen, bis se knorretrocken is, dann is ruhe'.
was seine pflanzen dazu gesagt haben, konnte ich nicht mehr hören, weil dann der bus kam.
jan
'bei
 jan 24.08.2002 (09:57) draal
 Re: Wie werd ich diese Dinger endgültig los? 03.09.2002 (08:45) Marco S.
 Re: Wie werd ich diese Dinger endgültig los? 03.09.2002 (08:53) Marco S.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.