plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Kein Betreff 27.03.2001 (08:22) Ute
Hallo liebe Blumenfreaks,

mein Chef war gerade entsetzt, dass ich die letzten Schlucke von meinem Frankenbrunnen Mineralwasser,
mit Kohlensäure, in die Büropflanze gegossen habe. Ich dachte ich tue den Blumen etwas sehr Gutes, aber mein Chef denkt,dass die Pflanzen das Mineralwasser nicht vertragen.
Wer kennt sich damit aus und kann mir helfen?

Vielen Dank
 Re: 04.04.2001 (14:08) ae
Hi,

das Mineralwasser war kein Problem, solange nicht noch Kohlensäure bis zum abwinken drin war. Die Mineralien im Mineralwasser sollen für die Pflanze gesund sein...??!?!?

Am besten die Flasche so lange schüttel, bis die Kohlensäure größtenteils raus ist.


Gruß

André
 Re: Re: 05.04.2001 (17:41) Karin
also ich giess auch immer den abgestandenen rest in die blumenerde, ein abgestandenes mineralwasser hat ja so gut wie keine kohlensäure mehr! und ich glaube, dass ihnen das sehr gut tut.
gruss
karin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.