plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 113
(21.03.2020, 17:21 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Kein Betreff 09.03.2001 (19:14) Sitha
Hallo,
was macht man eigentlich, wenn man in einer Gegend wohnt, in der es kalkhaltiges Wasser gibt, man aber z.B. für Zitronen kalkarmes Wasser braucht. Filter will ich nicht so unbedingt kaufen und Regenwasser nehmen geht bei mir nicht, ich kann keine Tonne vor´s Haus stellen. Eine Verkäuferin in einem Blumenladen hat mir mal gesagt, dass ich das Wasser einfach eine Weile stehen lassen soll. Bringt das wirklich was? setzt sich dann der Kalk ab?
Sitha
 Kalkhaltiges Wasser 09.03.2001 (19:23) Unbekannt
 Re: Kalkhaltiges Wasser 11.03.2001 (11:36) Christoph
 Re: Kalkhaltiges Wasser 13.03.2001 (23:52) Sitha
 Re: Kalkhaltiges Wasser 14.03.2001 (20:09) Unbekannt
 Re: Wasserenthärtung 14.03.2001 (20:03) Uwe Klotz
 Re: Umkehrosmose 15.03.2001 (08:46) Kathrin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.